Main
Audio FAQ
Kaufberatung
Einbau Tipps

Newsletter
Newsletter


Pic of the day
nichts vorhanden
»Vorwort

Vorwort

Dies hier sollen ausschließlich Ratschläge oder anreize sein.
Zudem versuche ich hier den Anfängern ein paar Grundlegende Sachen mit auf den weg zu geben. Die geschriebenen Texte sind nach meinem besten Wissen geschrieben. Da ich auch nur ein Mensch bin sind Fehler nicht ausgeschlossen. Zudem kommt das ich kein Händler bin und von keinem für Werbung etc. bezahlt werde. Also werde ich hier nur die Sachen empfehlen die ich auch für gut halte oder mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Diese Seite wird mit und mit Stückchen für Stückchen erweitert und aktualisiert.


Herstellerlinks
Rainbow
uDimension
Alpine
Audison
Alphasonic
Ampire
Atomic
Audio System
Brax
Cerwin Vega
ESX
Eton
Exact
Hertz
Hifonics
JL Audio
Clarion
Focal JMlab
Xetec
Carpower
Phase
Pioneer
PowerBass
RE Audio
Rock Ford Fosgate
Sinfoni
SinusLive
Soundstream
Steg