Main
Audio FAQ
Kaufberatung
Einbau Tipps

Newsletter
Newsletter


Pic of the day
nichts vorhanden
»Home

Willkommen auf meiner Car-Audio FAQ.

Diese Seite habe ich für alle erstellt die entweder ganz neu auf dem Gebiet sind oder für die die noch etwas dazu lernen wollen. Sie wird ständig erweitert und geupdatet werden. An dieser Stelle möchte ich mich bei Richy bedanken der mir bei der Umsetzung dieses Projektes geholfen hat.

Aktuell suche ich noch jemanden mit Erfahrung im Car-HiFi oder im normalen HiFi Bereich der mir bei der Erweiterung dieser Seite mit seinem Wissen und/oder seinen Texten helfen möchte. Bewerbungen bitte auch via Kontaktformular das ihr links in der Navigation findet.

Solltet ihr Verbesserungen, Wissenswertes oder andere Vorschläge haben könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben an info@car-audio-faq.com
oder benutzt einfach das Kontaktformular.

Viel Spaß hier


Herstellerlinks
Rainbow
uDimension
Alpine
Audison
Alphasonic
Ampire
Atomic
Audio System
Brax
Cerwin Vega
ESX
Eton
Exact
Hertz
Hifonics
JL Audio
Clarion
Focal JMlab
Xetec
Carpower
Phase
Pioneer
PowerBass
RE Audio
Rock Ford Fosgate
Sinfoni
SinusLive
Soundstream
Steg